WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 3 » Call of Duty: Black Ops 3 – PS4 oder Xbox One Exklusivrechte?

Call of Duty: Black Ops 3 – PS4 oder Xbox One Exklusivrechte?

Total: 2 0 0 0 0 2 0 0Ja wer bekommt sie den nun, die Exklusivrechte für Call of Duty: Black Ops 3 und bekommt als erstes die DLC´s, Waffentarnungen und Ausrüstungen bereitgestellt? Jahrelang hatte Microsoft für ihre Konsole Xbox360 und jetzt der Xbox One die Exklusivrecht und bekam die Zusatz Inhalte für Call of …

Ja wer bekommt sie den nun, die Exklusivrechte für Call of Duty: Black Ops 3 und bekommt als erstes die DLC´s, Waffentarnungen und Ausrüstungen bereitgestellt?
Jahrelang hatte für ihre Konsole 360 und jetzt der One die Exklusivrecht und bekam die Zusatz Inhalte für Call of Duty Spiele als erstes. Die Spieler auf dem PC und auf Sonys Konsole Playstation 3 und Playstation 4 müssen sich immer einen Monat gedulden bis sie Zugriff auf die neuen Inhalten bekommen haben. Das könnte sich aber jetzt mit Call of Duty: Black Ops 3 und damit das erste Mal in der Geschichte von Call of Duty, schnell ändern und nicht mehr Microsoft sondern mit ihrer Playstation bekommen die zeitlichen Exklusivrechte an den Inhalten.

Wie wir dadrauf kommen, ist eigentlich schnell erklärt. Schaut man auf die Webseite von Treyarch, dem Entwicklerstudio von Call of Duty: Black Ops 3, kann man in ihrem neuen Kino einige Spielstationen sehen an denen eine Playstation 4 steht (siehe Bild im Kreis)

Studio-Treyarch

Das ist nicht unbedingt ein Indiz dafür, aber schon mal ein erstes Anzeichen. Auch ist ein großer Artikel im Englischen Printmagazin Playstation erschienen mit dem Titel
„We´ve played it! First verdict“  Wir spielten es und hier ist unser erster Eindruck.
Selbst das ist natürlich auch kein Beweis. In unserer letzten News zum Marketing-Deal mit dem Getränke Hersteller Mountain Dew (unser bericht) bekommt man einen weitern Hinweis, denn ist dieser Exklusiv-Partner von Sony Playstation. Schaut man jetzt mal auf die UK Webseite von Xbox genauer hin, dann sieht man bei „Comming Soon“ nicht Call of Duty: Black Ops 3 gelistet, das ist doch schon mehr als Verwunderlich, steht ja der Release Tag doch schon fest.

bo3_xbox

Mehr dazu und weitere Hintergründe über die Exklusivrechte erklärt euch unser Youtube Partner Panda in seinem Video.

WERBUNG

Wird Activision die Exklusivrechte für Call of Duty: Black Ops 3 dieses Jahr an Sony Playstation vergeben? Wir legen uns Fest und sagen ja, was meint ihr? Haut mal in die Tasten.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Avatar
Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Auf Amazon kaufen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16