WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Operation Apocalypse Z startet kommende Woche

Call of Duty: Black Ops 4 – Operation Apocalypse Z startet kommende Woche

Am gestrigen Abend wurde die nächste DLC Operation für Call of Duty: Black Ops 4 angekündigt. Es wird schaurig…..

Der aktuelle – Ableger Black Ops 4 wird in der kommenden Woche, um ein weiteres DLC bereichert. Ab dem 09. Juli startet die Operation Apocalype Z und lässt die Zombies, in allen Modi auf euch los. Neben einer neuen Map (Alpha Omega) für den Zombies Modus, gibt es ebenfalls neuen „Zombie“ Content für den Multiplayer und Modus.

Zitat :

Die Zombie-Apokalypse erscheint in der kommenden Woche auf PS4. Die Untoten übernehmen den Multiplayer, Zombies und Blackout Modus in  Operation Apocalypse Z! Wir werden schon bald, weitere Informationen für das nächste Kapitel der Zombies Aether-Geschichte in „Alpha Omega“ veröffentlichen.

Operation Apocalpyse Z startet also am 09. Juli exklusiv auf PlayStation 4. One und PC Spieler dürfen sich erst wie gewohnt, eine Woche später in die Apocalypse stürzen. Weitere Informationen und Inhalte des kommenden Black Ops 4 DLC, erwarten wir in kommenden Tagen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16