WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Modern Warfare 4 soll eine Free2Play Komponente erhalten
https://www.google.com/url?sa=i&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiisI_BxKfiAhUJI1AKHd5yAz4QjRx6BAgBEAU&url=https%3A%2F%2Fgamingintel.com%2Fcall-of-duty%2Fmw4%2Fmodern-warfare-4-release-date-when-is-mw4-coming-out%2F&psig=AOvVaw3Z7kPVuVHCk6VoR4U5XuzN&ust=1558353218121836

Call of Duty: Modern Warfare 4 soll eine Free2Play Komponente erhalten

Laut einem Bericht von Kotaku, soll der diesjährige Call of Duty – Titel ein Free2Play Komponente erhalten.

Noch warten wir alle gespannt, auf das Reveal des diesjährigen Call of Duty – Ablegers. Natürlich hoffen viele und es deutet auch einiges darauf hin, das die Modern Warfare – Reihe fortgeführt wird. Sollte sich der Bericht von bewahrheiten, werden wir in diesem Jahr, eine Premiere des Call of Duty – Franchise feiern dürfen.

mit Komponente?

Call of Duty

Kaum zu glauben, aber es könnte sich bewahrheiten. Kennt man das Geschäftsmodell von Publisher , waren diese bisher immer ein großer Freund von Season Pässen usw. Scheinbar ist man aber endlich mal im Hause wach geworden und hat gemerkt, das Free2Play Titel wieder Platzhirsch , mit diesem Modell mehr als erfolgreich ist.

Nun soll auch der kommende Call of Duty – Ableger, ebenfalls eine kostenlose Komponente erhalten. Wie diese aussehen soll und beinhalten wird, ist aktuell nicht bekannt. Dies wird hauptsächlich daran liegen, das diese Free2Play Komponente, aktuell noch nicht fertiggestellt ist.

Generell war es geplant, dass das neue Call of Duty, keinen Battle Royale Modus enthält. Mit der Entwicklung eines Free2Play Inhaltes, wäre es aber nun schon vorstellbar, das man einen solchen Modus zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stellt. Unabhängig davon, ob es an Verkäufen mangelt oder die Konkurrenz stärker wird, scheint Call of Duty die Dinge für dieses Jahr zu ändern und voranzutreiben. Diese Änderungen mögen zunächst nicht signifikant sein, aber bis 2020 wir möglicherweise eine Serie, die ganz anders wie bislang.

 

Quelle: Kotaku

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16