WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 4 » Kleine Details zu Modern Warfare 4 (inoffiziell) verraten

Kleine Details zu Modern Warfare 4 (inoffiziell) verraten

Der Reveal von Modern Warfare 4 als das nächste Call of Duty wird erwartet und es erreichen uns immer wieder kleinere inoffizielle Leaks.

Es ist die Zeit im Jahr, in der wir die ersten offiziellen Informationen zum nächsten -Titel erwarten, welcher allem Anschein nach sein wird. Wie dem auch sei, lassen offizielle Informationen auf sich warten, allerdings gibt es neue inoffizielle Informationen, über die wir euch berichten werden.

Der Football-Star Marcus Mariota teilte mit, dass er bereits die Möglichkeit hatte, das neue Call of Duty anzuspielen. Daraufhin hat er in einem Livestream von NICKMERCS verraten, der anstehende Titel den vorherigen ziemlich ähnelt und ihm auch gefällt.

Des Weiteren lässt sich durch die Entdeckung von @ZHugeEX eventuell noch weiteres zu 4 ableiten:

Dementsprechend verwirklicht Modern Warfare 4 Krieg, Schießereien und Killstreaks und soll voraussichtlich im Mai revealed werden.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16