WERBUNG

Neue Modern Warfare Hinweise

Bild vom Ex-Community Manager Robert Bowling mit Hinweis auf Call of Duty Modern Warfare

Kommt ein neuer Hinweis auf 4 vom Ex-Community Manager Robert Bowling?

ist mal wieder in aller Munde. So meldet sich jetzt auch der ehemalige Community Manager Robert Bowling aus der Versenkung zurück und postet auf Twitter ein Bild mit einem Modern Warfare T-Shirt bei dem die Zahl geschwärzt wurde. Einige denken jetzt eventuell das genau das beweist, dass wir jetzt den Beweis für eine Neuauflage von Modern Warfare haben. Doch weit gefehlt. Bis jetzt ist definitv nichts bekannt und das Bild von Robert Bowling ist schon einige Jahre alt und hat nichts mit dem neuen Titel zu tun.

Der Verdacht das er ein altes Bild benutzt hat liegt sehr nah. Doch kann es sein, dass er mehr weiß als er sagen darf. Doch der Hinweis von Robert Bowling lässt hoffen.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Avatar
Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16