WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Patch 1.24 liefert euch neue Waffen

Call of Duty: WWII – Patch 1.24 liefert euch neue Waffen

Ja ihr lest absolut richtig! Call of Duty: WWII lebt noch und hat nun sogar, neue Waffen spendiert bekommen.

Im ersten Quartel diesen Jahres versprach Entwickler , das : WWII im Frühling neue Waffen erhalten soll. Diesem versprechen sind die Entwickler nun nachgekommen und veröffentlichten, gestern Abend den Patch 1.24.

5 neue Waffen warten auf euch

Call of Duty

Das Update wurde zunächst für PlayStation 4 und One veröffentlicht und benötigt, rund 2GB eures Festplattenspeichers. Mit dabei sind 5 brandneue Waffen, die das leicht angestaubte : WWII, wieder etwas auffrischen sollen.

Im einzelnen sind dies folgende Waffen:

  • AR: KG M-21
  • SMG: Blyskawica
  • SMG: Erma EMP
  • LMG: LAD Machine Gun
  • Sniper: WZ. 35

Ob der Patch weitere Änderungen im Gepäck hatte, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Sollte in der Hinsicht etwas nachgereicht werden, erfahrt ihr dies von uns.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Ein Kommentar

  1. Avatar

    weiß jemand ob mal wieder ein event ansteht? wäre zu schade wenn das alles schon vorbei sein sollte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16