WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Sledgehammer Games plant neue Waffen zu integrieren

Call of Duty: WWII – Sledgehammer Games plant neue Waffen zu integrieren

Jep ihr lest richtig! Call of Duty: WWII lebt immer noch! Nachdem es in den letzten Monaten sehr ruhig um das Spiel geworden ist, gibt es nun endlich wieder ein Lebenszeichen.

Seit dem Release von : , wurde es leider ziemlich still um den zweiten Weltkriegs-Shooter. Man wartete vergebens auf News und große Update Ankündigungen, seitens Entwickler . Nun brach das Entwicklerstudio endlich ihr Schweigen.

Call of Duty: soll mit neuen Waffen versehen werden

Call of Duty

Auf Reddit äußerten sich die Entwickler von Sledgehammer Games, zu ihrem Steckenpferd Call of Duty: WWII. In ihrem Post wurde erwähnt, das man in den kommenden Monate, weitere Waffen in das Spiel integrieren wolle.

Welche Waffen im Detail geplant seien, geht aus dem Beitrag leider nicht hervor. Jedoch ist klar, das bereits im März unveröffentlichte Varianten der derzeit vorhandenen Waffen hinzugefügt werden. Später im Frühjahr werden auch neue Waffen in allen Waffenkategorien hinzugefügt.

Zitat Sledgehammer Games:

Wir haben einen Plan, der kurz vor dem endgültigen Abschluss steht. Ab dem kommenden Monat werden einige, unveröffentlichte Varianten für bestehende Waffen freigeschaltet und einige größere neue Varianten von neuen Waffen, die alle Waffenkategorien umfassen, ab diesem Frühjahr.

Sobald wir genaueres Wissen um welche Waffen es sich handelt, erfahrt ihr es an dieser Stelle.

 

WERBUNG

Quelle: Reddit

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Ein Kommentar

  1. Avatar

    Wann wird denn mal etwas neues, ein Event oder etwas in dieser Richtung geben?
    Kann doch nicht alles schon zu Ende sein

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16