WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Modern Warfare – Spec-Ops Modus kehrt zurück

Call of Duty: Modern Warfare – Spec-Ops Modus kehrt zurück

Der von vielen geliebte Spec-Ops Modus, feiert in Modern Warfare sein Comeback. Allerdings muss dafür ein anderer beliebter Modus weichen.

Mit dem am 25. Oktober erscheinenden : , kehrt auch der -Koop Modus in das Franchise zurück. Dieser soll anders wie in seinen Vorgängern, ein noch intensiveres bieten und dieses, auf ein noch höheres Level heben. Allerdings muss für die Rückkehr des Koop-Modus, ein anderer beliebter Modus die Segel streichen.

Zombie Modus muss für Spec-Ops weichen

Spec-Ops

Zum Leidwesen vieler muss der kooperative Zombie Modus, für den wiederkehrenden Spec-Ops Koop weichen. Als Grund gaben die Entwickler von Infinity Ward an, das der Modus nicht ins „Moderne“ Szenario von Modern Warfare passt.

Im neuen Spec-Ops Modus werdet ihr zusammen mit anderen Spielern, spezielle Elite-Operationen angehen. Der Schwierigkeitsgrad soll variieren und etwas für Spieler aller Skillstufen bieten. Das besondere allerdings ist das die Kampagne, der Multiplayer-Modus und der Koop-Modus geschichtlich miteinander verknüpft sind. Dies bedeutet, dass alle Spielmodi in der selben Welt stattfinden und sich und sich über alle Spielmodi erstreckt.

Ebenso sollen die von euch freigeschalteten Waffen und Ausrüstungen, in allen Modi von Modern Warfare übergreifend abrufbar und verfügbar sein.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16