WERBUNG
Newstipp sendenHome » eSports » Team Killerfish goes Paris!

Team Killerfish goes Paris!

Ein großer Schritt für das Call of Duty eSport Team von Killerfish steht im Mai diesen Jahres an. Wurden sie als erstes deutsches Team zu den ESWC 2016 COD ZENITH in Paris eingeladen.

Ein großer Schritt für das Team von steht im Mai diesen Jahres an. Als erstes deutsches Team wurde Killerfish, mit seinem Team Captain Sandro ‚RaMba‘ Spick und seinen Mitspielern Eric ‚Hasbroken‘ Heupgen, Manuel ‚Shukz‘ Herbst und Luca ‚Cosmo‘ Gauer, nach Frankreich zur ESWC 2016 ZENITH in Paris eingeladen. Gespielt wird vom 6 bis zum 8. Mai.

Für die Jungs ist es nach den European Gaming League Open in London die nächste große Herausforderung. Nach der Auflösung des letzten aktuellen Teams FabE mit Barca, GunElite, Kivi und Torres könnte das Killerfish eSport Team dadurch mehr in den Fokus im deutschen eSport-Bereich rücken. Wir wünschen dem Team für die anstehende Aufgabe viel Glück.

Solltet ihr jetzt Bock auf das Event in Paris bekommen haben, könnt ihr euch noch Tickets sichern.

eswc-2013-09

Alle Weiteren Infos findet ihr auf der Webseite der ESWC

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über fabusel

Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16