WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » CoD: Black Ops 3 – Offizieller Trailer des Nightmare-Modes in der Kampagne

CoD: Black Ops 3 – Offizieller Trailer des Nightmare-Modes in der Kampagne

Total: 2 0 0 1 0 0 0 0Treyarch hat sich für Zombieliebhaber in Call of Duty: Black Ops 3 wieder etwas ganz besonderes ausgedacht: Um den Wiederspielwert der ohnehin gelungenen Kampagne zu erhöhen, wird nach einmaligem Durchspielen der sogenannte Nightmare-Mode freigeschaltet, indem alle Gegner zu Zombies mutieren.   Wie auch im Multiplayer-Modus können in …

hat sich für Zombieliebhaber in wieder etwas ganz besonderes ausgedacht: Um den Wiederspielwert der ohnehin gelungenen Kampagne zu erhöhen, wird nach einmaligem Durchspielen der sogenannte Nightmare-Mode freigeschaltet, indem alle Gegner zu mutieren.
 
Wie auch im -Modus können in der Kampagne Punkte gesammelt werden, die euch im Level aufsteigen und mit der Zeit neue Ausrüstungsgegenstände freischalten lassen. Zombies als Gegner bieten sich dafür perfekt an, um dieses Level ordentlich in die Höhe zu treiben.


 
Quelle: charlieintel.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über safti

Avatar

Ein Kommentar

  1. Avatar

    gestern hat das aufleveln leider noch nicht funktioniert, konnte soviel killen wie ich wollte und bin immer noch level 1.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16