WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » CWL Paris Open 2017 | Interview mit Syntic eSports

CWL Paris Open 2017 | Interview mit Syntic eSports

Syntic eSports schildern uns kurz ihre Erfahrungen beim CWL Paris Open, wie sie die ESWC Veranstaltung im gesamten fanden und wie es mit ihnen in der Zukunft weitergeht.

Am Sonntagabend, kurz vor dem Finale der Paris Open zwischen FaZe Clan und OpTic Gaming haben wir den CEO und Owner von Syntic eSports Philip ‚Phnx‘ Kolmus sowie den Spieler Moser für ein Interview bekommen.

Sie schildern uns kurz ihre Erfahrungen im Turnier, wie sie die Veranstaltung im gesamten fanden und wie es mit Syntic in der CWL weitergeht.

Syntic hat sich leider schnell aus dem Turnier verabschieden müssen. Allerdings hatte man mit dem französischen Team Krypto Gaming, welches unter die Top 40 gekommen ist und dem amerikanischen Team Livin´ The Dream, welches sich sogar unter den Top 25 auf der ESWC platzierte, von vornherein ein schweres Los gezogen. Während sie gegen Krypto Gaming noch eine Map gewinnen konnten, haben sie im Looser Bracket gegen Livin´The Dream so gut wie keine Chance und verloren klar mit 0:2.

Man schaut dennoch optimistisch nach vorne – es stehen jetzt noch einige Lan Events an, an denen sie teilnehmen wollen und der Plan ist es bei den CWL Birmingham Open, vom 14.-16. April, wieder in der CWL anzugreifen.

Wir bedanken uns beim Team aus Österreich für das Interview und wünschen euch alles Gute für die nächsten Veranstaltungen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Avatar
Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16