WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Treyarch liefert Einblick in das kommende Blackout-Update

Treyarch liefert Einblick in das kommende Blackout-Update

Erneut hat Treyarch das Profilbild geändert. Dieses Mal allerdings mit dem Hintergrund, das bevorstehende Blackout-Update zu teasen.

Ein neuer Tag, ein neues Profilbild – so zumindest . Auch heute haben sie ihr Profilbild auf Twitter geändert, womit sie diesmal das bevorstehende -Update teasen:

Blackout

Ganz nebenbei: Das ist die tatsächliche Qualität des Bildes.

Wie dem auch sei nun zu Spekulationen für das kommende Map-Update:

  • Das gesamte Wasser färbt sich (Blut-) rot, was sich auch erkennen lässt.
  • Teile der Map werden dem düsteren Zombies-Look angepasst. An dieser Stelle denke ich, dass das gesamt Rivertown betreffen wird.
  • Zombies erscheinen öfter und an mehr Stellen als zuvor.
  • Ein neuer Zombies-Boss erscheint in Blackout (eventuell ein Margwa).
  • Eine neue Zombies-Wunderwaffe wird hinzugefügt.

Wie wahrscheinlich findet ihr die Spekulationen und fallen euch noch weitere Dinge ein, die uns erwarten könnten? Hinterlasst uns einen Kommentar.

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über imrxnkly

Avatar
Redakteur der CoD-Infobase.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

shareit app windows

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16